Über Mich

        

                   Ich heiße Susanne und bin im Jahr 1976 im Sternzeichen der Waage geboren.        

 

 

 

                                   

 

                                       Vom Beruf zur Berufung....

 

 

Bereits in frühen Jahren begleitete mich die Vorstellung, mit Menschen in Kontakt zu sein, als Berufung. Der Zugang zu den Menschen begann erst über eine Ausbildung sowie Studium im kaufmännischen Bereich, genauergesagt in der Betriebswirtschafts- und Steuerlehre.

 

Nach vielen Jahren der Freude und Begeisterung in der Steuerberatung, trat ich vor etwa 8 – 9 Jahren eine innere Reise an.  

 

Auf dieser Reise wurde mir bewusst, dass ich bereits als Sternenkind in dieses Leben kam und somit von Anfang an sehr sensibel und hellfühlig war. Ich habe erkannt, dass es meine Berufung ist, andere Menschen auf ihrem Weg des Herzens zu begleiten.

 

 

Mit Menschen zu arbeiten, interessierte Menschen zu coachen und auch ihnen die Wege zu ihrer Bestimmung, zum persönlichen Glück aufzuzeigen, begleitet mich mit großer Freude.

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

111974